Hobbyschau 2019

Dem Aufruf unseres Familienzentrums waren viele Sehmataler gefolgt und zeigten am 10. November 2019, womit sie sich in ihrer Freizeit beschäftigen. Die Resonanz war überwältigend, vor allem am Nachmittag drängten sich die Besucher und staunten, fachsimpelten und probierten sogar selbst manches aus.
Kinder konnten am eigenen Basteltisch malen oder sich eine Laterne für den abendlichen Martinsumzug basteln, und vor allem Männer nutzten die Gelegenheit, ein Modellauto selbst mal zu steuern.
Eine Vielzahl an kreativen Handarbeits-Ideen sowohl traditionell als auch modern, viele tolle Fotos, gemalte Bilder in verschiedenen Techniken auf verschiedensten Untergründen, eine Sammlung von Kofferradios, Upcycling-Ideen, Gestalten mit Stroh, Modellauto-Geländeparcours, Schiffs- und Flugmodelle inklusive Zeppelin, selbst gefertigte Hüte und Schwibbögen, Spinnen von Wolle, Postcrossing, Bücher und Spiele, Jazz-Musik, Modenschau und Linedance auf der Bühne, ...

Ein ganz herzliches Dankeschön den Ausstellern und Mitwirkenden!!!
Vor- und Nachbereitung sowie die Hobbyschau selbst waren zwar ein ganz schöner Kraftakt für unseren Verein, aber es haben uns so viele Vereinsmitglieder und Freunde unterstützt, dass wir am Ende nur ganz laut DANKESCHÖN sagen können für eine gelungene Hobbyschau 2019!









Impressionen













   
 


zurück